Wir realisieren Grundeinkommen!

Bundesweit. Mit deiner Stimme.

Mit wenigen Klicks kannst du jetzt dafür sorgen, dass die Expedition Grundeinkommen noch dieses Jahr deutschlandweit aktiv wird! Das abgesagte Demokratie-Festival „Olympia 12062020“ spendet seine Eintrittsgelder weiter. Wenn wir als Empfänger ausgewählt werden, können wir damit die Ausweitung der Kampagne auf ganz Deutschland durch kommunale Volksentscheide finanzieren. Das ist eine einmalige Chance!

Jetzt abstimmen

Acht Projekte stehen zur Auswahl – auf die drei Projekte mit den meisten Stimmen werden die gespendeten Eintrittsgelder (bis zu zwei Millionen Euro!) aufgeteilt. Wenn Grundeinkommen dein Herzensanliegen ist, dann unterstütze uns dort bitte mit bis zu 3 Stimmen! 

So geht’s:

1. Account auf petitionen.12062020.de erstellen

2. Mit bis zu drei Stimmen für „Grundeinkommen Jetzt. Mit deiner Hilfe“ abstimmen.